FitmitAndré

Fotos für die Ewigkeit: Wer möchte an diesem aufregenden Tag nicht traumhaft aussehen?

Der Antrag war perfekt, die ersten Planungen laufen und dann fällt dir auf, dass die Zeit bis zum Hochzeitstermin gar nicht mehr so lang ist? Neben der ganzen Planung ist es auch wichtig, dich selbst nicht zu vergessen. Du möchtest dich an deinem großen Tag wohlfühlen. Du willst strahlend und voller Selbstbewusstsein den Weg zum Altar beschreiten und dich an den Fotos auch noch Jahre später erfreuen. Dabei vergessen viele, sich vor dem Spiegel wohl zu fühlen, hat nichts damit zu tun möglichst wenig Kilos auf der Waage zu haben. Erfahre, wie du durch eine individuelle Experten-Betreuung deinen persönlichen Wohlfühlkörper erreichst. Ohne Kalorien zählen, Diäten, hungern und Jo-Jo-Effekt.

Da ist doch die Hochzeit eine tolle Motivation, um die eigenen Ernährungs- und Trainingsgewohnheiten unter die Lupe zu nehmen. Deshalb ist mein Motto: “Gesund und sexy zur Hochzeit”

Ich unterstütze dich beim Abnehmen bis zur Hochzeit! Um am großen Tag die bestmögliche Figur abzugeben. Wir werden mit dir zusammen gesunde Ziele bis zur Hochzeit setzen und so die eine oder andere Problemzone wie Bauch, Oberarme, Hüfte, Hintern … noch ein wenig in den Griff zu bekommen. Desweitern wirst du nicht nur Pfunde verlieren, sondern gewinnst an Selbstbewusstsein, so dass du glücklich und vor allem stolz vor dem Altar stehst. Unser Ziel ist es, dass du dauerhaft, nachhaltig und gesund zu deiner Wohlfühlfigur kommst. Tritt in die Fußstapfen von über 300 Menschen, die es im letzten Jahr zu ihrer Wohlfühlfigur geschafft haben.

Ich, André Oliveira, Personal Strength Coach, werde dich auf der “Ja! Hochzeitmesse Ludwigsburg – im Residenzschloss Ludwigsburg am 29. April 2023 und am 30. April 2023, kostenlos und vor allem individuell beraten. Worauf wartest du noch? Vereinbare einen Beratungstermin für den 29. oder 30.04.2023 und sichere dir deinen Platz.

Ansprechpartner: Andre Oliveira

Ulrichstrasse 6, 74321 Bietigheim-Bissingen

01784147212

Fitmitandre@gmail.com

www.fitmitandre-ludwigsburg.de