GRÖZINGER Finanzstrategien

Mit eurer Hochzeit kommen große Veränderungen auf Euch zu! An vieles will gedacht werden. Namen und Steuerklassen können sich ändern, Konten werden zusammengelegt und auch die finanziellen Ziele werden nun im Team überlegt. Genau dafür sind wir eure Experten. Gegründet wurden die Grözinger Finanzstrategien mit der Absicht, euer bestmöglicher Ansprechpartner in allen Belangen rund um das Thema Geld zu sein. In Stuttgart zu Hause, in der Welt investiert. Wir helfen Euch dabei an alles Wichtige zu denken! Dafür erhaltet ihr direkt am Messestand kostenlos unsere After-Wedding-Checkliste und könnt mit unserem Couple-Game bis zu 1000€ als Startbudget in euer Familiendepot gewinnen.

Angebotsspektrum

  • Finanzplanung, Depotmanagement, Familiendepots, Steueroptimierte Depots, Depotcheck, Seminare, Workshops uvm.

Ansprechpartner: Lucas Grözinger

Heidehofstr. 21, 70184 Stuttgart

0711-48908525

info@groezinger-finanzstrategien.de

www.groezinger-finanzstrategien.de

Ihr Messerabatt/Ihre Messeaktion

Aktion

Kostenlose After-Wedding Checkliste, Couple-Game, Gewinnspiel mit Hauptpreis 1000€ ins Familiendepot.*

*Nicht mit anderen Rabatten und Aktionen kombinierbar.