Mumi Made

„Perlen von MUMI MADE sind Erinnerungen zum greifen.“

MUMI MADE gießt aus Deinen Erinnerungsstücken, mittels eines ökologischen Harzes, Dein persönliches Erinnerungsschmuckstück.

—————————

Hallo, ich bin Mama von zwei bezaubernden Kindern und lebe mit meinem Mann in der Schwabenmetropole Stuttgart.

Wenn ich mal nicht an meinem Werkbrett sitze, dann verbringe ich gerne Zeit mit meinen Kindern, in der Natur, meine Energie und meine Inspirationsquelle. 

Die Liebe zum Schmuckdesign gewann ich durch die Geburt meiner Tochter und der gemeinsamen Stillzeit. Diese Zeit war für mich etwas ganz besonderes. Schließlich suchte ich nach einem Weg, schöne Momente festzuhalten und greifbar zu machen.

Da es soviel schöne Momente gibt, kreiere ich nicht nur Perlen aus Muttermilch, sondern auch aus Gesammelten, Gefundenem, Strandgut, Blütenblätter aus dem Brautstrauß, vom Kind, Kindshaare, Dinge die Du mit einem schönen Moment verbindest, das kann auch schon ein Grashalm sein.

Zu Gedenken an eine schöne Zeit mit einem gemeinsamen tierischen Freund. Gerne nehme ich auch gerne etwas Fell vom Tier und Asche.

Angebotsspektrum

  • Schmuck aus Muttermilch

Ansprechpartner: Petra Necas

Herdweg 56, 70174 Stuttgart

0176 80 83 89 10

muttermilchschmuck@gmx.de

www.mumi-made.de