Time4yourMoments

Bereits seit 2017 darf ich als Fotograf Brautpaare an ihrer Hochzeit begleiten. Doch meine Arbeit beginnt schon weit früher…Stellen wir uns doch mal euren Tag vor. Ihr seid aufgeregt, etwas Neues erwartet euch. Natürlich werden euch die ganze Familie, eure Freunde und Bekannten an diesem Tag begleiten – Zeit mit euch verbringen wollen. Und dann bin da ich 😉

Mein Bestreben ist es, euch an diesem Tag nicht als Fotograf, sondern als Freund zu begleiten. Um das zu erreichen, ist eine persönliche Note unabdingbar. Die Zeit vor der Kamera wird euch mit mir viel Spaß bereiten, aber natürlich auch Zeit in Anspruch nehmen. Und da sind wir beim Punkt „weit früher“. Bei unserem persönlichen Vorgespräch werde ich euch meine Erfahrungen aus über 50 Hochzeiten präsentieren. Somit habt ihr die Möglichkeit, euren Tag mit mir so zu planen, dass ihr wundervolle Bilder bekommt, aber zugleich auch viel Zeit mit euren Gästen verbringt. Denn nicht vergessen: Ihr, eure Feier und EUER Tag stehen im Vordergrund!

Denn die schönsten Momente verdienen es, professionell festgehalten zu werden. Das ist mein Versprechen!

Ob nur wenige Stunden oder den ganzen Tag. Meine Leidenschaft und meine Begeisterung zur Fotografie lassen meine Arbeit spielend erscheinen. Die Symbiose zwischen Auge, dem richtigen Moment, der Kamera und euch, all das ist es, was mich ausmacht. Ihr werdet das Ergebnis lieben.

Ich freue mich, euch bei einem persönlichen Gespräch besser kennenzulernen.

Es fotografiert euch.

Time4YourMoments

David Holder

Angebotsspektrum

  • Hochzeitsfotografie / Hochzeitsvideografie
  • Family-, Maternity-, Newborn-Shooting

Ansprechpartner: David Holder

Schafgrund 11, 74199 Untergruppenbach

0151 / 46104579

time4yourmoments@gmail.com

www.time4yourmoments.de