Venetia Weddings & Events

Hello, ich bin Venetia Lebsack und die Gründerin von Venetia – Weddings & Events. Ich plane Eure perfekte Hochzeit im Raum Hohenlohe und Heilbronn oder in einem südländischen Ambiente in Griechenland & auf anliegenden Inseln. Ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen. Die Hochzeit kann barfuß am Strand, in einem romantischen Schloss oder ganz schlicht in einer Scheune stattfinden.
Jeder Mensch besitzt Stärken und meine ist das Organisieren und Planen. Doch damit aus Eurem Event nicht nur ein perfekt geplanter Moment wird, sondern ein unvergesslicher Herzensmoment, stecke ich viel Liebe und Hingabe in die Planung und Organisation.
Für euren besonderen Tag stehe ich euch mit meinem vielfältigen und professionellen Netzwerk an Dienstleistern und mit voller Leidenschaft von Beginn an zur Seite. Lasst uns mit der Planung beginnen und etwas Einzigartiges kreieren.

Angebotsspektrum

  • Teilplanung: Das können Plaungen wie, Locationssuche, Organisation, Caterer oder Dekorateur sein

  • Full Service Planung: Eine Planung, wo ich am Tag der Hochzeit eine Betreuung leiste. Ich bin vom Getting Ready bis kurz vorm Schluss da und begleite die Hochzeit

Ansprechpartner: Venetia Lebsack

Unterhofer Str. 15/3, 74653 Künzelsau

01792249271

info@venetia-weddings.de

www.venetia-weddings.de